Zwischenstand : Ende Januar

Die Messe in Düsseldorf ist vorüber. Die letzten GROSSEN Entscheidungen und Anschaffungen sind gefällt und erledigt. Karl ist soweit, dass an etlichen Stellen „nur noch“ montiert werden muss. Die Kabel für die neuen Instrumente/Radar sind gezogen und alles hat beim Probelauf einwandfrei funktioniert. Endmontage soll dann im April sein. Die Masten stehen, die Solarpaneele  und die Halterung liegen zu Hause und warten auf den Einsatz. Das Bimini ist bestellt und soll Ende Mai – Anfang Juni montiert werden.

Im Bereich Refit versuchen wir,  die bestehenden Beiträge kontinuierlich zu aktualisieren. Die Zeit rinnt uns durch die Finger. Das Boot, alle sonstigen Vorbereitungen, die alltägliche Arbeit, das Büro…alles soll und muss irgendwie funktionieren.

Unser Zeitplan sieht vor, dass wir am 16.06.18 in Stellendam zusammen mit unserem Freund Wilhelm (der mit seinem neuen Schiff zeitgleich zu 10 Wochen „Rund England“ aufbrechen will),  mit Familie, Freundinnen und Freunden Abschied feiern wollen.

Bis dahin gibt es noch viel zu tun…

About the Author

Comments are closed.

Dingi

Refit | Erfahrungen

Immer Datenempfang

Refit | Erfahrungen