Dritter Winter in Vlissingen

as time goes by …

… schon der dritte Winter in Vlissingen.

Es ist ruhig an diesem Sonntag und wir genießen einen der wenigen sonnigen Dezembertage in Vlissingen und in Middelburg. Karl wird ordentlich gelüftet, es ist alles Ordnung.

Nächsten Sonntag ist Weihnachten und schon jetzt wünschen wir allen, die uns hier verfolgen, die wir verfolgen, die weit weg oder auch ganz nah sind, die wir vielleicht ein wenig vernachlässigt oder auch aus welchen Gründen auch immer bevorzugt haben, schöne gesunde Feiertage und ein neues Jahr 2024, welches uns hoffentlich mit weniger Fragen zurücklässt wie das vergangene und uns wieder Mut gibt für eine Zukunft, die auch für unsere Enkel hoffentlich noch lebenswert sein wird …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.